Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Kleines feines Dio!
Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen..
Top gemacht..
Top gebaut... Großes Lob, Diorama und alles stimmig. Ich mag ACE auch. Allerdings, warum tust du dir Bierdosenblech an? Das Alu von Teelichtern ist viel einfacher zu verarbeiten. Trotzdem Kudos vor dem was du hier hingestellt hast.
Möge dein Kleber niemals eintrocknen
Chris
Möge euer Kleber niemals eintrocknen und eure Farben stets frisch sein. Ich wünschte meine Farben würden so schnell trocknen wie der Nagellack meiner Freundin... und die beschwert sich schon weil es 5 Minuten dauert.
Danke leute!
Top gebaut... Großes Lob, Diorama und alles stimmig. Ich mag ACE auch. Allerdings, warum tust du dir Bierdosenblech an? Das Alu von Teelichtern ist viel einfacher zu verarbeiten. Trotzdem Kudos vor dem was du hier hingestellt hast.
Naja, das mit dem Bierblech hat sich halt so ergeben. Einmal probiert, seitdem immer wieder verwendet, weils billig und immer verfügbar ist
Aber das mit Teelichtern ist auch eine interessante Idee, die Schalen sind ja sehr gut formbar, werde ich fix ausprobieren. Danke für den Tip!