Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 T-90 (1:35 Zvezda)

1

Montag, 16. November 2015, 10:12

T-90 (1:35 Zvezda)

2

Montag, 16. November 2015, 12:11

Richtig geiles Teil! Paar Detailaufnahmen wären noch wünschenswert. Ansonsten sieht das Ding echt gut aus.

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 22:06

8o toll eingesautes russisches Schwermetall :thumbsup: :hand: Die Tanks hinten gehn mir persönlich zwar etwas ab :whistling: is aber Geschmackssache ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Dienstag, 17. November 2015, 22:43

Meine Güte, sind diese russischen Kisten verwinkelt aufgebaut. Wie bekommt man da beim Lackieren die Farbe überall da hin, wo sie hin soll? Dagegen sind der M1 oder der Leo 2 in dieser Hinsicht ja "Anfängermodelle".

Umso mehr: Hut ab vor der wirklich gelungenen Gestaltung :ok: !

Beste Grüße

Bernd (Der Filigrantechniker)

5

Freitag, 20. November 2015, 21:20

Sauber gebauter T-90 :ok:
Kommt der noch auf ein Dio?
Da bekommt man glatt Lust den eigenen Bausatz anzufangen, wären da nicht noch andere Baustellen :rolleyes:

6

Samstag, 21. November 2015, 18:44

@ Mark81

Ja danke....
Die Base ist in Arbeit und denke das ich sie wohl morgen fertig bekomme....Bilder folgen dann...

7

Samstag, 21. November 2015, 18:46

@ Bernd
Jepp sind arg Verwinkelt, aber mit Ruhe und Geduld geht es recht gut alles nicht so wild wie es aussieht....

Werbung