Ganz großes Modellbau-Kino zeigst du hier .
Den Baubericht habe ich still mitgelesen, das Modell wurde ja fast komplet neu gebaut, davor ziehe ich den Hut.
Ein kleine Anmerkung habe ich aber trotzdem, auf den Bildern sieht es so aus als stünde die Karosserie links höher, kann das sein ?
Hallo Henrik, ich bin absolut begeistert von diesem Modell. Hab dein Baubericht von Anfang bis Ende als stiller Mitleser verfolgt und hab mich immer tierisch auf neue Updates gefreut! Das Modell ist echt spitzenmäßig geworden!
Hey Henrik,
endlich geschafft, was? Das Ergebnis kann sich sehen lassen Ich habe deinen Baubericht im stillen verfolgt und war immer wieder fasziniert, was du alles auseinandergerupft und selber gebaut hast.
Gruß, Daniel
Wunderschön ist er geworden dein M3, da findet man nicht viel zum meckern einfach perfekt.
Ich hab deinen ganzen Baubericht verfolgt und hatte keine Angst, dass der nichts würde
Ich hoffe ja dass der M3 wirklich mal von Beemax/Aoshima kommt, weil der Umbau ist mir doch zuviel.
Hallo Hendrik,
die Mühe die du dir gegeben hast, hat sich gelohnt; feines Modell
@ Jürgen
ja, schade, aber ich glaube dieses Forum ist tot....(hier wird ja nicht mal mehr kontrovers diskutiert; Stichwort - ist das ein 956 oder ein 962......)
Muss mein vorschreibern recht geben sieht echt klasse aus der BMW.
@Peter.
Das Forum ist nicht tot.
Schau mal auf das Datum wann die erste Antwort gekommen ist und dann die zweite.
Da liegen 5 Tage dazwischen und wie es leider auch bei den Trucks ist,kann es auch mal sein das das Modell übersehen wird,siehe auch dein Eintrag ( Bilde hochgeladen 10.11 deine antwort 22.12).
Und zum Thema " hier wird ja nicht mal mehr kontrovers diskutiert; Stichwort - ist das ein 956 oder ein 962 ".
Sorry das bleibt leider dann nicht beim diskutieren und die Mod"s müssen leider dazwischen gehen da der eine oder andere sich verbal daneben benimmt.
Mir persönlich macht es nichts ob über meine fertigen Modelle etwas geschrieben wird oder nicht. Über 25000 Zugriffe und genügend Post in dem Baubericht deuten auf ein reges Interesse hin.
Die einzelnen Details die auf den Bildern zu sehen sind gab es damals auch schon im BB zu sehen und daher ist es nicht schlimm wenn hier dazu nichts weiter geschrieben wird.
Ich schreib trotzdem noch was. Das Modell ist klasse geworden, ohne Frage. Aufgefallen sind mir allerdings einige, von dir eigentlich ungewohnte Schwächen in der Lackierung, z. B. an der Kofferraumkante. Auf der anderen Seite verbietet sich solche Kritik bei einem derart umfangreichen Umbau eigentlich. Ich hab also nix gesagt und ziehe meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen.
Die "Schwächen" ist der rote Farb Nebel vom Innenraum.
Ich wollte diese kleine Macken noch ausbessern, ist nämlich im Motorraum genauso. Ich ordne es in die Kategorie "vergessen" ein, wobei mir zum Schluss auch die Lust zu schaffen machte und ich über einige Sachen drüber weg geschaut habe.
Zu 90 % bin ich zufrieden...
das ist ein richtiges Hammerteil geworden.
Ich habe den Bau ja verfolgt und bin begeistert,
andererseits bin ich jetzt echt am überlegen ob ich meinen überhaupt noch bauen soll.
Zum Glück hast du das Ganze ja mit dem Baubericht schön dokumentiert, so das man sich das eine oder andere ja als Anregung abschauen kann, und auch deine Leistung zu sehen ist die in diesem Modell steckt.
ein echt tolle Modellbauleistung , durfte Deinen Baubericht ja auch in großen Abständen mitverfgolgen und n.m.E. wären es 95% (um ein wenig Diskussionsstoff zu bieten )