Danke für eure Beiträge.
@Roland - danke, die beiden Packen dachte ich wären untenherum irgendwo eingehängt, aber keine Ahnung, ob die Möglichkeit überhaupt besteht. Revell hat da 2 fertige Tannetze vorgesehen, die mir aber nicht gefallen haben.
@Kay - stimmt, die Aufstiegshilfe über der 3. Achse hätte ich dann wirklich weg gemacht, wenn ich es da schon gewusst hätte, aber ohne deinen Beitrag wäre mir das echt nicht aufgefallen, man sieht sich zwar diverse Bilder an, aber solche Details fallen dann doch nicht auf.
Was den Kettenspannschlüssel anbelangt, hast du natürlich genauso recht, macht auf einem Radpanzer wenig Sinn, genauso gut könnte man Eisgreifer mitführen

. Allerdings wusste ich gar nicht, dass das ein Kettenspannschlüssel ist und habe da Revell vertraut.
Die Überbreitentafeln, habe ich echt nicht hinbekommen, so wie das von Revell vorgesehen war, daher habe ich sie als Lotflügel missbraucht - vielleicht wäre weglassen doch die bessere Alternative gewesen.
@casaubon - der Grauschleier kommt nicht vom Mattlack, der war nach dem Washing schon vorhanden und die Bildqualität trägt da auch noch ihren Teil dazu bei.
Du hast aber nicht unrecht, ich habe mir mit diversen Mattlacken auch schon Modelle versaut, da der Lack total weiß ausgetrocknet ist. Seit ich aber Vallejo-Mattlack verwende habe ich diesen Problem nicht mehr.
Gruß Dietmar