Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:30

Restaurations Bericht eines Iveco Cowboy mit Diorama

Hallo Leute,
Kaum ist der eine Turbo kommt schon der nächste angerollt ^^ .
Der grund für den neu aufbau war einfach weil er mir nicht mehr gefallen hat bzw früher war mein motto schnell fertig dann der nächste :motz: :bang: .
Naja in 2tagen war der fertig und über all waren klebespuren :S naja ich dann so nach 3jahren den kannste nicht so lassen :ok: :D .
also auseinander genommen und geschliffen und gespachtelt. so manche teile liesen sich gar nicht so wie die trittstufen auf der Beifahrer seite :S also einfach mit Lackiert und hoffen das am ende die farben sich ertragen :S :( . Die auspuff anlage war für die tonne :bang: also werde ih die normale auspuff anlage verwenden. naja plan ist ein normaler Turbo der halt in laufe der Jahre mal paar Teile spendiert bekommen hat. Fahrer wollte unbedingt en Cowboy hat aber kein Money also muss das erst mal reichen :rolleyes: .

Hoffe euch gefallen die Bilder
Apropros Wird diesmal kein Italiener bzw Fiat sondern ein deutscher Magirus :thumbsup:

Mfg Luca :wink:

Kabine und Stossstange sind fertig :D
















2

Sonntag, 1. November 2015, 11:34

Sieht nach viel Arbeit aus, Luca :S .

Für den Cowboy müsste ich noch ein paar Ersatzteile haben, sag' bitte Bescheid wenn du was brauchst damit ich mal nach entsprechenden Teilen suchen kann.

Grüße, Bernd

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2015, 14:54

Hallo Luca, im Ernst mal, die Kabine ist schon fertig??? Sei mir nicht böse aber der "Scheibengummi" ist ja komplett verhaut, vorallem die Seitenscheiben. Das geht sicher noch etwas schöner, hm??!! Du verhaust Dir das ganze Modell damit, sorry für meine Worte. MfG Siggi :wink:

Werbung