Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ist der 6 Zylinder Einbaufertig.

das wars jetzt erst mal -
Mal gespannt was Du d´raus machst.

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Felix-« (11. April 2007, 21:43)

Danach wurde der Kasten koplett mit X1 Schwarz lackiert. 

Schade genau das macht doch einen Porsche aus ? Auch am Innenraum wird noch gearbeitet. Es sollen noch Gurtschlösser angebracht werden. Auch das Finish ist noch nicht vollzogen. 

! Ich bin begeistert.Da muß ich mich jetzt aber anstrengen.Da is ja der von meim 850i ein Kindergeburtstag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (22. Oktober 2007, 07:24)

Ich habe bis jetzt nicht von einen Konkurenzkampf bemerkt. oder habe ich was überlesen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH