Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »trucker8909« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Realname: Sebastian

Wohnort: Altfraunhofen und ganz Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 17:28

Man F2000 19.464

Hallo Gemeinde,

ich habe heute mal ein paar Bilder von meinem MAN F2000 19.464. Ich hoffe euch gefällt er genauso gut wie mir.

Aber nun zu den Bildern




















Diese Bild gefällt mir am meisten.

So der Anhänger ist im Bau und wird wenn fertig dann dazu kommen.

Lg Sebastian
Nen Hänger haste in der Hose, alles andere sind Anhänger.



Nächstes Projekt:
MAN F2000 19.464 (Gebaut) mit passendem dreiachsanhänger (Gebaut)
MAN F2000 19.603 V10
MAN F2000 19.463 Nahverkehrszug

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:42

Hallo Sebastian :wink:


schaut sauber gebaut aus :ok: Rot und blau ist zwar nicht unbedingt meine Farbcombi, aber die Details mit den 2 Dieseltanks, Werkzeugkasten und den Curtainsideschnallen gefällt mir sehr gut :thumbsup:
Aber sag kann es sein das bei den Vorderrädern noch die Nabendeckel fehlen??
Irgendwie sehen die nur so aus als ob sie draufgesteckt wären :nixweis:
Mach weiter so, bin schon gespannt auf deinen Anhänger...

schönen Abend, Markus :wink:

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 04:45

Schicker F2000 (habe ihn von Revell als Bausatz hier liegen, und mal vor vielen vielen jahren gebaut. Bis auf das du nur einen 2 Achser gebaut hast ok. Als 3 Achser mit Liftachse wäre er schöner ;)
Suche: MAN F8 (Italeri Nr: 756)

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 07:09

Moin Sebastian

Der MAN ist nicht schlecht geworden, 2a-Motorwagen und ein 3a-Anhänger ist ja eine klassische Kombination und das würde von der Optik super passen. Der Umbau zu einem Evo ist auch eine nette Idee, dadurch sieht der F2000 gleich ein Stück moderner aus :) .

Was den Hintergrund angeht würde ich dir empfehlen da mehr Wert darauf zu legen, gerade die ersten zwei (drei) und das letzte Bild zeigen Gegenstände die man meiner Meinung nach nicht auf Bildern zeigen sollten da sie für das Modell kein schönes Beiwerk darstellen.

Grüße, Bernd

Ähnliche Themen

Werbung