Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.Höhepunkt waren beim "Grollitsch 5 Achser" 42 Stunden am Stück durchgebaut. Unter Druck bin ich am besten
, ist ja keine Vorgabe für andere Modellbauer, jeder wie er kann und eben Zeit hat dazu. MfG Siggi
Seawas Siggi
).
, hier noch ein paar Schnappschüsse, die Lenkachsn wurden gerichtet. Das obere Bett wurde an der Unterseite verschlossen und aufgeklappt dargestellt, auch das Lenkrad wurde in "Parkposition" dargestellt, denn wenn man nicht gerade ein Zahnstocher mit Schultern ist kommt man da sehr schwer rein. Daher aufgestellt!
Siggi
!
Bin in Ried dabei, eh klar!!
Ist aber schon behoben.
MfG Siggi
. Nach Mail Kontakt per 26.01.2016 mit Hrn. Heinz Schwarz, (Modelmakershop), liegt der Preis für dieses außergewöhnliche Modell nun inkl. Mwst. bei 199,90 Euro, Versand nach Österreich-3,80 Euro, nach Deutschland-7,74 Euro. Heinz selber hat momentan keinen Zugang hier, darum poste ich das. Gestattet mir noch eine persönliche Meinung dazu, auch der neue Preis wird mich nicht davon abhalten noch einen zu bauen. Es hat einfach mal irre Spaß gemacht nicht nach Baukastensystem zu bauen, sondern mal einen sicher nicht einfachen Bausatz in Angriff zu nehmen. Hoffe doch auf ein paar fertige "Brüder" hier zu treffen. Bis bald, mfG Siggi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH