Danke, Flo - das freut mich
eine kleine Erinnerung an die O-Bus Zeit ( gab es auch mal in meiner Heimatstadt Münster )
HANOMAG R 45 bringt einen Uerdinger - Henschel ÜHIIIs nach Hauptuntersuchung zurück ins Bus Depot:
Du zeigst uns hier eine wunderbare Fotoserie der alten Lkw, die damals unser Straßenbild prägten.
Da erwacht bei mir auch die ein und andere Erinnerung an die 70-er.
Klasse gemacht, weiter so.
Gruß
Marcus
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens... Gabriel Garcia Marquez
man kann sich an Deinen Modellen gar nicht sattsehen, , vor allem auch durch die Umgebung, in der Du Deine Modelle präsentierst.
Das Busdepot sieht klasse aus, oder der Betonmischer im Einsatz an der Baustelle mit Arbeiter.... .
Bis Bald,
Gruß
Marcus
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens... Gabriel Garcia Marquez
Hi Marcus !
Danke, freut mich.
Mal eine kleine Schrottszene mit einem MAN 22.230 und einem alten Deutz als behelfsmäßigen, leicht abenteuerlichen Kranumbau der seine letzten Tage in der Schrottverwertung verbringt -
kam mir mal einfach so in den Kopf ;-)
Der gute alte Wiking MAN, kurz darauf mutierte er zum US Truck, jetzt ist die Form ja wieder zurückgebaut,
ich habe mir vor kurzem auch wieder einen angeschafft, schönes Modell.
Der Magirus hat auch sein bestes gegeben, schön gemacht....
Gruß Flo