Hallo Liebe Bastelfreunde!
Dank für euer Reaktionen und Interessen!
Ermel,
Auf deine Foto kann dies ein LS sein, Blattfedern auf die Vorderachse und Luftfedern auf die Hinterachse, aber... mit dieser Kabine gibt es auch Ausführungsformen, die völlig luftgefedert sind.
Diese waren, soweit ich weiß, hauptsächlich die Lastkraftwagen.

Quelle: lkw-infos.eu
Und Ermel, Ihre "Mercedes" Fotos stört mich überhaupt nicht,
Ja Leute, heute zeig ich Ihnen der Innenraum.
Wie Sie alle wissen, mache ich auf der Innenraum auch viel mühe und Arbeit, um alles so Realistisch wie möglich, zu machen.
Zuerst zu die Referenz schauen und dann habe ich zwei Möglichkeiten für ein Bett, weil dies ein besonderer Lowliner werden muss, entschied ich mich für dieses Bett, anstatt der geraden Bett.

Quelle: heavycherry.com
Und natürlich die umsetzung.....
Dann wird der Motortunnel eingebaut.....
Die Bettkasten wird erweitert mit 2,5mm- Styrol Streifen pro seiten, sonst gibt es keine Verbindung an den Seiten.....Fehler von Italeri..
Dann eine schöne, aber völlig nutzlos Detail.......
Eine weitere nette, aber völlig nutzlos Detail.......
Und eine etwas aussagekräftigere Detail, hier habe ich die dicke Kunststoffvorhänge weggenommen und alles geschliffen, so, dass ich wieder schöne Staufächer einbauen kann.
Dann alles in der Grundfarbe spruhen mit Motip Stoßfängerspray, und ja.....dann sieht alles ganz anders aus!!!!
Schließlich habe ich den Schnorchel auch noch verkürzt.......
Also leute, der Innenraum ist gut voran, nun die restlichen Grautöne Pinselen und etwas weitere Details anzubringen.
Das war alles für heute, und bis die nächhste!

Quelle: lkw-infos.eu
Grüß Hermann.