Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage zum Harley Davidson Truck 1:32 von Revell
Hallo,
ich wolte fragen ob mir irgendeiner was über die Detailirung des Trucks sagen kann und über die Länge.
Am besten wärs Natürlich wenn einer Bilder von Bausatzt oder dem Modell haben würde.
Hallo Marco,
die Länge von dem Modell ist 547 mm.
Über die Detaillierung kann ich dir nicht alt zu viel sagen, sondern nur, das der Bausatz ein so genannter "Snap Tite" Bausatz ist. Diese Bausätze sind nur zum zusammen stecken und somit meist relativ einfach gehalten.
Gruss Markus
Danke Markus für deine info.
Um dich jetzt richtig zu verstehen ist dieser Bausatzt eine etwas Größere abwandlung eines EASY-KITS Modells also ohne kleben und malen.
Hallo Marco,
wie gesagt ich kenne den Bausatz jetzt nicht vom Inhalt her, sondern nur von der Beschreibung von Revell.
Aber "Snap Tite" Bausätze brauchen nicht geklebt werden. Wie es mit der bemalung aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich hatte noch keinen in der Hand.
Vielleicht kann ja noch jemand anderes hier was zu beisteuern.
Gruss Markus
Hallo Marco
Die "Snap Tite" Bausätze sind fertig lackiert und werden nur noch zusammengesteckt. Du kannst sie natürlich auch zusammenkleben, kein Problem. Ebenso kannst du sie auch umlackieren, auch kein Problem.
Sie haben sehr wenig Einzelteile.
Gerd
Danke Gerd,
deine antword hat mir weitergeholfen ich glaube ich las dann mal die finger von den bausatzt, mann will ja auch mal was zu tun haben