hm ja..
Birnbaum Holz am Überwasser Schiff ..sauber verleimt und schön fein geschliffen gibt das ne super glatte Oberfläche.
Fast schon zu schade zum bemalen find ich..
Hallo zusammen,
ich weis, dass ich nicht der schnellste im Bezug auf zu treffende Entscheidungen bin, aber manchmal ist es gut über Anregungen und Vorschläge von Euch eventuell ein wenig länger nach zu grübeln

und mir es vor meinem geistigen Auge vor zu stellen

. Somit möchte ich Euch danken, dass Ihr mich mit den Anregungen dazu gebracht habt meine "kleine Dicke" nicht an zu pinseln.....
Ich hab mir gedacht, dass eine Kombination aus Nussbaum und Ahorn am Überwasserschiff ein recht schönes Bild abgeben wird bzw. die Farbkombination Schwarz-Gelb am Besten wiedergeben wird. Das heißt aber auch eine ganze menge Feinarbeit wird hier notwendig werden um ein ansehnliches Bild hin zu bekommen. Naja, ich hab ja keine Lieferdatum gesetzt bekommen....
Holzleisten in verschiedenen Stärken und Breiten hab ich nun genug um endlich mit dem Bau weiter zu machen. Die Decks werden mit Teakholzleisten 4x1mm beplankt und eine Kalfaterung aus Bastelkarton hergestellt.
Es werden mit Sicherheit noch einige weitere Änderungen ( im Gegensatz zur DeAgostini Anleitung ) von mir vorgenommen werden. Hier bin ich auch auf Eure weiteren Anregungen und Meinungen gespannt.
Ich hab mir vorgenommen am Wochenende wieder los zu legen...... und dann natürlich auch wieder einige Bilder einzustellen.