Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht nur das, sondern auch im Schlaf.... jetzt kannst Du das Thema Stückpforten wohl aus dem ff??
Ob man das jetzt schon von mir behaupten kann? Ist zwar schön, dass du das so siehst,...du bist ein held richard ...
Du reist deine doch wieder (...) raus ...
Ne Holzfaser ist ne Holzfaser, die im Maßstab 1:84 hoch gerechnet ist das ein gewaltiges Teil wo da absteht.
Wenn man nicht lernt, solche Arbeiten zu mögen( frei nach Holzwurm Christian: "Jedes Teil ein eigenes Modell"), sollte man sich andere Modelle aussuchen, oder sich vielleicht doch für Fußballspielen als Hobby entscheiden.Obwohl ich sagen kann (auch wenn es sich vielleicht ein wenig masochistisch anhört), das mir die Arbeit an den Trempelrahmen trotz der Menge inzwischen recht viel Spaß macht.
Ich glaube dein Ehrgeiz ist so groß, daß du
es mit Sicherheit schneller schaffen wirst.
Den Rumpf soweit zu entkernen ...
Hast du keine Angst, dass der Rumpf aus der Form gerät?
Ich auch.Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH