Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und diese letzte Frage wäre auch nochmal allgemein wichtig. Kleben von fertig lackierten Teilen ohne dass man den Kleber, die Klebestelle dann sieht.
Wie man unlackierte Teile verklebt, zumindest Kunststoff auf Kunststoff weiss ich ja nun, siehe eine meiner letzten Fragen aber wie das perfekt
mit lackierten Teilen funktioniert weiss ich leider noch nicht.
Diese Diamantfeilen kann ich sehr empfehlen, habe die seit Jahren im Einsatz und möchte sie nicht mehr missen. Anbei mal ein Foto damit man sich die Größe besser vorstellen kann. Oder mal nach Sanding Needles googeln, kann ich ebenfalls empfehlen.
[BILD ausgelöscht]
beste Grüße
Christian
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH