......aber das kann das smartphone verorgeln!!!!
Inzwischen habe ich die Maße angepasst, jetzt geht´s an´s abreißen.
Aber davon kannst du ja selbst mehr als ein Lied singen.
. Aber jetzt kannst Du das Thema Stückpforten wohl aus dem ff??
Nicht nur das, sondern auch im Schlaf.... jetzt kannst Du das Thema Stückpforten wohl aus dem ff??
Aber erst, wenn ich mein Modell fertig gestellt habe. Also so in drei bis fünf Jahren.
Ob man das jetzt schon von mir behaupten kann? Ist zwar schön, dass du das so siehst,...du bist ein held richard ...
aber du solltest noch eine ganze Weile warten, um mich als "Held" zu bezeichnen. Da gibt es hier im Forum eine Menge Mitstreiter mehr, die diese Bezeichnung eher verdienen. Trotzdem
dafür. Das erhöht aber auch den Druck enorm, mich noch mehr ins Zeug zu legen und ein - ich will mal bescheiden sein - gutes Ergebnis zu erreichen. Du reist deine doch wieder (...) raus ...
Die einen reißen ab und bauen wieder auf, die anderen fangen neue Projekte an.
Ne Holzfaser ist ne Holzfaser, die im Maßstab 1:84 hoch gerechnet ist das ein gewaltiges Teil wo da absteht.
Unstimmigkeiten und Fehler, was Abmessungen und Positionen angeht, vorhanden sind. Ich bin z.Zt. dabei, diesen Murks zu beheben.
Wenn man nicht lernt, solche Arbeiten zu mögen( frei nach Holzwurm Christian: "Jedes Teil ein eigenes Modell"), sollte man sich andere Modelle aussuchen, oder sich vielleicht doch für Fußballspielen als Hobby entscheiden.Obwohl ich sagen kann (auch wenn es sich vielleicht ein wenig masochistisch anhört), das mir die Arbeit an den Trempelrahmen trotz der Menge inzwischen recht viel Spaß macht.

Ich glaube dein Ehrgeiz ist so groß, daß du
es mit Sicherheit schneller schaffen wirst.
Den Rumpf soweit zu entkernen ...
Hast du keine Angst, dass der Rumpf aus der Form gerät?
Ich auch.Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Aber spannend wird es bestimmt, versprochen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH