Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
|
|
Quellcode |
1 |
https://www.lidl.de/de/parkside-airbrushset-pabk-60-a1/p200435?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_wt1_kw33_stp_p24_000000000100175943&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=content&utm_content=nwl_wt1_kw33_stp_p24_000000000100175943 |
das durfte mir eigentlich nicht passieren, da ich auf der anderen Seite selbstverständlich den Lack entfernt hatte. Dort halten die Leisten Bombenfest. Warum ich dies schreibe? Damit so etwas keinen Anderen im Tran passiert. Wie sagt man so auf Neudeutsch? Vor betätigen der Finger den Grips einschalten. 
die dort angebotenen Airbrushpistolen sind die gleichen, die du für die Hälfte des Preises online bestellen kannst. Das ganze Set kannst vergessen, nimm´s bloß nicht!Wenn man sich ne Doubelaction dazu holt , wäre das was ??
Die Kunststoffteile kommen erst mit dem Heft 33. Ich gehe davon aus, dass ich den Rumpf an diese Teile anpassen muss. Aber das wird mit Sicherheit kein Problem werden.
sprache
es gibt im Baumarkt einen Füllgrund für Holz, ist meist weiß. Den brauchst du nicht sprühen sondern der wird fett mit nem Pinsel aufgetragen. Glattschleifen musst du ihn danach sowieso.wenn auf der Grundierung steht: Metalle,Blech,Stahl usw aber nix von
Holz,kann ich es dann trotzdem nehmen?
sicher, das ist ein Fehler, aber ich denke trotzdem, dass das Bauteil nicht an den Rand gehört. Ich habe ja schon die nächste Ausgabe mit dem Deckel und der passt dann gut drauf.Fehler von Hachette. Aber darüber hatten wir hier schon einmal diskutiert.
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, je genauer um so besser legen sich die Latten an die Spanten. Das Straken ist nicht zu unterschätzen denn die Latten sollen ja eine Flucht bilden. Je besser und genauer, umso weniger Spachtel wirste brauchen....Ich "versuche" mich noch beim straken . Ich glaube, ich bin da zu vorsichtig, deshalb klappts auch nicht so richtig.
12 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH