Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn ich das alles sichten will, brauche ich mir für den Sommer nichts mehr vornehmen...![]()
Au weih, die Aufhebung der Begrenzung für die Auflösung wäre dringend anzuraten, man erkennt fast nichts
Generell ist ja Speicherplatz recht günstig zu bekommen, und nicht das all zu große Problem darstellen. Kurze Beispielrechnung( Ohne allerdings böse wirken zu wollen!):Alles eben eine Geldfrage und ich hätte es mir eigentlich auch ausrechnen können, dass da von der Auflösung nicht viel übrig bleibt. Eine Möglichkeit wäre, dass es hier und da mal eine AUSNAHMEGENEHMIGUNG gibt. Vielleicht werde ich die Damen und Herren mal darauf ansprechen, aber an die eigene Nase muss ich mir fassen, ich kenne ja die Regeln...
Neben der Forumsversion gibt es natürlich eine etwas filigranere Fassung, an der ich zur Zeit noch experimentiere und eine Zuarbeit für das Buch eines Bekannten sein wird. Da bleiben mir aber noch ein paar Monate Zeit, bevor ich etwas Brauchbares liefern muss.
eine Totale mit wackligen Laufstegen. Ich würde niemandem raten, da rüber zu laufen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH