Vielleicht bin ich zu ungeduldig

Ich hatte parallel zu den Panzern eigentlich auch hier im Figurenthread was reingestellt, was aber aus welchen Gründen auch immer nicht freigeschaltet wurde. Ich hab nochmal nachgeguckt, die Bilder waren größer als 75 kb, aber das waren sie bei den Panzern auch. Keine Ahnung, aber ich hab sie nun super unprofessionell verkleinert und hoffe man kann noch was erkennen, wenns freigeschaltet wird.
Nun hab ich den Text von gestern nicht mehr parat, daher mal schnell ein neuer aus den Fingern gesaugt. Also ich habe leider nicht so viel Zeit im normalen Alltag fürs Figurenbemalen, daher ist mein Output auch eher gering. Schwerpunkt liegt auf dem 2. WK und aktuell nur auf der deutschen Seite. Ein paar Napoleon Figuren, MA etc. liegen auch noch verstreut rum, doch wie im Hallo Thread beschrieben, will ich auf lange Sicht mal ein schönes Dio zum 2. WK herstellen und daher sind alle Objekte aktuell Übungsmaterialien.
Im Folgenden solltet ihr finden: eine 88er von Zvezda, ein paar dt. Infanteristen von Italieri und einen Waffen SS Soldaten von Pegasus.
Wie unschwer zu sehen ist . . . ich übe das mit dem Bilder hochladen noch