Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Custom-Fahrzeuge sind nicht so ganz mein Ding, aber dieser hat was. Schicke Farbkombination in Verbindung mit den Decals.
Etwas Detailarbeit würde ich noch machen, z.B. die Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe schwärzen, die Türspalten hervorheben. Dann sieht er noch etwas besser aus.
[ Kannst du etwas schärfere Bilder nachliefern? ]
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hallo Marco
Der Chevy hat was...soweit ich erkennen kann, sauberer Bau, das Konzept empfinde ich als harmonisch

schliesse mich dem Feedback von Autobilbauer an, jedoch wieder mal das Sickenthema. Ich persönlich ritze sie vor dem Lackieren tiefer ein. Die nachträgliche "Verdunkelung" ist nicht so mein Ding. Betr. Farbgebung hätte ich statt schwarz das selbe grün wie die Flammen gewählt. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Liebe Grüsse
Peter
Interessante Decals drauf, schönes Farbkonzept. Ist mal was anderes, wirkt harmonisch.
Mehr an Details erkennt man nicht auf den Bildern
Viele Grüße - Dominik
...
Also ich steh ja total auf Custom-Cruiser! Und diesen Kit muss ich mir dringend mal besorgen. Allein wegen den Low-Profile Whitewalls und den Decals
War das matt-schwarz auf dem Dach Absicht? Ich hätte es glänzend gemacht...
Ansonsten, tolle Karre, mehr davon! ( und etwas schärfer, wenns geht

)
Gruß, Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier:
Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes
Vielen Dank..also, die Fotos sind alle nur mit dem Tablet gemacht...darum diese tolle Qualität....Und zum Thema Farbgebung ist das Schwarzmatt natürlich gewollt.