Ist auf keinen Fall böse gemeint, oder diskiminierend.Das Teil wird Endfeucht... öööhh zensiert!
Dein Barbieschloss für Männer... ööhh Kinder.hat sich doch zu einem echten hinguckseller gemausert.
Ich hoff es wird nie fertig. So eine Burg kann immer nur weiterwachsen !![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss Du dich aber sehr gedulden, vor 2025 wird das Ding garantiert nicht fertig.Wann kann ich es mir wo abholen????![]()
![]()
![]()
LG
Sergio
Zitat von »deuwelschn« Wann kann ich es mir wo abholen???? Da muss Du dich aber sehr gedulden, vor 2025 wird das Ding garantiert nicht fertig.
Oh, ich bin geduldig.....seeeeeeeeeeeehhhrrrr geduldigDa muss Du dich aber sehr gedulden, vor 2025 wird das Ding garantiert nicht fertig.Wann kann ich es mir wo abholen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Sergio
Du machst deinem Namen alle Ehre, Maestro Mephistopheles ist auch seeehhhhrr geduldig, vorallem wenn er hinter Seelen her ist.Oh, ich bin geduldig.....seeeeeeeeeeeehhhrrrr geduldigUnd wenn ich mir die Burg so anschaue, es lohnt sich zu warten
![]()
![]()
Das hängt davon ab, was ich für eine Mechanik verwende, nehme ich ein Sperrrad, kann ich die Last im freien Fall abladen.Frage: willst du es als Kran oder Vertreidigungsanlage verwenden?![]()
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH