Yep! Ich steh drauf!der es geil findet, sich zu quälen.
Ich hab mir mal ne grosse Lupe mit LED besorgt......... ne ruhige Hand...gute Nerven..
und den Kleber am richtigen Ort
![]()
Benny hat keine Ahnung vom brushen, das hat er auch mehrfach in seinem Video gesagt und was für ihn wichtig ist, er ist zufrieden mit seinem Werk ( Aussage in seinem Video ) Aber mit Uwes Video wäre er ein Stückchen weiter.........der Unterschied zwischen brushen und Bennys brushen ist.
habe ich auch nicht so aufgefasst, immerhin hat er es vor laufender Kamera versucht und wir wurden Zeugen das es doch nicht so einfach ist. aber mit professionellen Tips ist es erlernbar.Das sollte auch keine Bewertung seines Brushversuchs sein, sondern lediglich das Hervorheben der doch recht unterschiedlichen Herangehensweisen.
Ich habe dir mal die relevanten Bilder aus der Bauanleitung gescannt. Das Problem sind die Holzteile für die Kühlwassereinlässe deren Position geben die Position der Schlingerkiele wieder. Ich hoffe es hilft dir weiter...........Ich habe die Ausgaben mit den Schlingekielen nicht , hat einer mal Bilder wo die genau hinkommen und wie die Abmessungen sind ?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH