Zitat
Aber schade schon, dass Du Deine May wohl erst in seeeehr vielen Jahren bauen wirst...![]()
![]()
Baust Du die 3 Schiffe eigentlich nach und nach oder bauabschnittsweise parallel?
Zitat
ein bissl verrückt bist du ja schon
Ich baue die 3 Schiffe nach und nach. Das macht für mich auch Sinn.... die beiden kleineren Vic´s sind für mich (nicht nur) aber auch Übungsobjekte und als Studie gedacht um mir Die Fähigkeiten anzueignen, die ich für die "große" Heller Vic brauche. Es kommt da viel neues auf mich zu, was ich bei meinen letzten Schiffen noch nicht gemacht habe. Trotzdem werde ich versuchen, das Maximum aus den beiden kleine Vic´s heraus zu holen.
Zitat
Baust Du die 3 Schiffe eigentlich nach und nach oder bauabschnittsweise parallel?
Bloß gut, dass ein Holzwurm nicht viel Platzz benötigt, so kann ich mich noch in die erste Reihe quetschen.
Tja.... ist eigentlich auch ´ne Baustelle von mir.... Präsentation. Aaaaaaber diese Baustelle wird bald abgearbeitet. Noch mache ich meine Fotos mit Handy und wo ich gerade steh´und geh´. Ab September habe ich dann eine viel größere Werft.... auch mit der lang ersehnten Fotoecke und Inspiriert durch die Fotos... Präsentation deiner SR, hoffe ich da nachlegen zu können.
Zitat
Aber mir gefällt deine Art der Präsentation mit der Unterlage...
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH