Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Morgen GISRO,So wie es aussieht, zieht Hachette nicht ein. Da Du eine Mahnung bekommen hast, warten die wohl auf Deine Überweisung. Ich würde anrufen und Mal nachfragen, was das soll. Du hast einem Lastschriftverfahren zugestimmt und die schicken Dir ne Mahnung. Da würde ich Mal meckern.
Achsnagel
ein ............................ KInderarsch ist .
Aber Dein Rumpf ist sehr gut geworden
Und da sagt man, Stahlschiffbauer haben keine Beziehung zu Holz. Alles nur Lügen.
Ich persönlich glaube zwar, dass dort nix weltbewegendes passieren wird, aber Sicherheit ist die Mutter der Porzellan Kiste. An Deiner Stelle würde ich aber nicht mit einem 2K-Spachtel arbeiten, sondern mit einem wasserlöslichen Spachtel von Clou oder Palm. Und denke daran, dass Holz vor dem Spachtelauftrag mit einem Schwamm anzufeuchten.
|
|
Quellcode |
1 |
https://www.molto.de/produkt/molto-holz-fein-spachtel/ |
Achsnagel
und ne gute alternative für die 10,5 such ich auch schon ne weile
da ja der sven ( modellbauwerft ) aufgehört hat
11 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH