Und sicherlich auch nicht falsch. Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du mal mehr Detailbilder einstellen könntest, oft sind die mir zu total, ich erkenne zwar ein Schiff, aber das ist in diesem Bereich des Wettringers ja nicht unbedingt ungewöhnlich
. Interessiert hätte mich sehr z. B., wie Du die Brassen am Schanzkleid belegt hast- Belegnägel, Klampe, Kreuzholz? Falls Du befürchtest, dass Dich Makros nur wieder erschrecken - das Problem kennt wohl (fast) jeder hier...
, Danke! Weil ich es auf den Bildern auch grad nicht erkennen kann- hast Du eigentlich Gordings an den Segeln? Bin grad zu faul, Deinen ganzen Bericht nocheinmal durchzusuchen
.
Aber das war schon gestern, in unserem Alter vergisst man eben etwas schneller. Und ein "g" hat Oli auch noch unterschlagen, da hast Du es wahrscheinlich falsch abgespeichert.Guten Morgen liebe Gemeinde,
nach langem wieder mal paar Frühstücksfotos bei Tageslicht der gestrigen Arbeit, jetzt fehlen nur noch die Leesegel, Brassen, Schoten und Gordins...
LG
Oliver
. Allerdings würde ich alle Flaggen setzen, sonst wirkt der Großtopp so prominent.Das denke ich eigentlich nicht, wer in 1:180 senkrechte Falten reinmodellieren kann, kann auch diagonal, allerdings würde ich sie auf Stoff drucken lassen, sie wären zwar maßstäblich zu dick, aber das sind die Segel ja auch und es sieht trotzdem gut aus.
Zitat
die so gerne angesprochene diagonalfalte wird bei 1:180 schwerlich darzustellen sein
,
....
, ich setz mich einfach am Abend oder am Wochenende hin und mach .... wobei es mir in letzter Zeit doch seeeehr leicht von den Händen gegangen ist, zwischenzeitlich hatte ich mal einen Durchhänger
....
.
...werd den Pott am Nachmittag mal in die Sonne stellen und sehen was mit der Flagge passiert, sonst hab ich halt ne Flagge aus Seide
.
...der Stag wäre auch noch eine Option
...Frgaen über Fragen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH