Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:33

blödes schicksall

Nachdem ich umziehen musste da ich ne ebenderdige wohnungbrauchte

und ich soweit alles ausgepackt hatte bekamm ich ein anruf nachts im mai das lager brannte wo meine restlichen umzugkartongs gelagert waren .

Jetzt habe ich zwar neue Klamotten aber meine Werbetrucks von Edeka und Müllermilch bekomme ich nicht wieder so wie zahlreiche Fotos und Autos aus meiner Kindheit

ich frage mich wieso da jemand nicht will das ich keine Modell lkws sammel bin zimmlich traurig darüber das meine lkws abgebrannt sind hatte die Edka modelle vollständig ;( ;( ;(
Es Grüsst Teddy :wink:

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:50

;( Mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust :trost: ;( Sowas is natürlich echt besch**** :thumbdown: ;( aber sowas von :thumbdown: ;( Klar kann man den reellen Wert ersetzen aber den Ideellen? :( :( ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:58

ebend ich war so stolltz das ich endlich das geschaft habe jetzt habe ich nur noch die Erinnerungen ;(

und irgendwann fange ich halt zum 3 mal von neu an

4

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:31

hy das is ja absolut sch..... aber auf der anderen seite sei froh das es im lager war und nicht bei dir in der Wohnung,ist bestimmt nur ein kleiner trost ich würde auch am boden zerstört sein lg stephan
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

5

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:17

ja ist ein kleiner trost aber bin trozdem froh das es nicht in der Wohnung war

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:55

Hallo Teddy. :wink:

Das tut mit sehr Leid für dich :trost: , aber es gibt schlimmeres.

Natürlich weiß ich auch wie es um dich steht, wir kennen uns ja schon eine Weile.

Zur Zeit scheint ein wenig das Unglück über dem Forum am Kreisen zu sein, da hier einige von uns mehr oder weniger Schicksalsschläge verkraften müßen.
Ich kann mich davon leider auch nicht ausschließen. :heul:

In der vergangenen Woche hatte ich zumindest das Glück, einen guten Augenarzt gefunden zu haben. :hand:
Zur eurer Info, ich kann seit meiner Kindheit auf dem rechten Auge nur hell und dunkel sehen.
Wenn mein Augenarzt nicht so Professionell und Energisch reagiert hätte, dann hätte ich nach wenigen tagen mein linkes Auge verloren.
Das war am letzten Donnerstag und ich wollte natürlich erst am Montag ins Krankenhaus.
Ihr kennt mich ja.
Aber dann wäre es zu spät gewesen.
In einer Notoperation konnte mein Auge durch Laserbehandlung noch gerettet werden.

Das ist auch der Grund dafür das ich im Moment so wenig Online bin, da ich nicht lange vor dem PC sitzen darf.
Modellbau und andere Hobbys kann ich zur Zeit gar nicht ausüben. :heul:

Teddy, wie Du lesen kannst gibt es auch noch schlimmeres.

Gruß Micha.

PS. Die Überschrift habe ich mal entschärft.

Werbung