Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Wir haben sowas öfter im Maschinenbau gemacht um hochsensible Aktuatore zu schützen.

Was meinst du damit ?Außerdem hast du weniger Dichtflächen zwischen Modell und Technik.
Ok, ich modelliere 3 sepparate Einlässe.Unabhängig von der Position würde ich zwei seperate Einlässe bauen. Fände es blöd, wenn der Drache permanent Wasser speit.
Danke schön. Ich denk immer, ich hab nur Quark im Kopf und ein Rührbesen als Stift.Abgesehen davon mal wieder großes Lob dafür, wie ausführlich du deinen BB machst. Duzende Bilder mit verständlichem Text dazu, das macht es richtig angenehm zu lesen![]()

einfach nur WAAAHHNSINNNNN!!!
ööhh... wieder ein geschaltet.

.

ich sage nur noch Oberaffenhammergeil.

(nicht das Enten- Speed-Boot
) 300 Watt Motor (700->Klasse), 8 Kilo Schub...Alter "Schwede"... jeah !
.. Ich bin irre gespannt. 

Sogar die zum Lernen besonders wichtigen "Fehler" oder sagen wir eher "Umwege" zeigst du uns

) im Schwimmbad an,
)

Also auf den Drachen kommt jetzt eine ca 1cm dicke Silikonmasse und darauf eine Stützform aus Glasfaser- Polyuretan- Paste. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH