Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wo sind deine Einwohner ? Ich bin drauf und dran dir ne PN Drohmail zu schicken und meinen Smart auf deiner Rasenkante abzustellen.
junge!
???????
. Nix für ungut, bis es hier mal mit den Figuren losgeht, wird´s noch ne ganze Weile dauern. Jetzt wird erst mal der Boden verlegt und dann geht´s an die Gestaltung der Landschaftselemente. Aber das Rohmaterial kannst Du hier anschauen: https://www.wettringer-modellbauforum.de…6001#post676001
Tja, schon wieder ist fast ne Woche rum, aber ich hab es immerhin geschafft, die nächsten drei Platten fertigzustellen:
kennt das noch jemand ?
Jede Farbe ein anderer Wert?

Wobei das ein bisschen zu viel des Guten wäre, was den Platzbedarf anbelangt. Aber theoretisch möglich wärs.
Is doch der "Anfang" vom Tempel-Ruinen-Abschnitt
Oder andere Rollen-/Strategie- o. ä. -spiele
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH