Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Also schade um den Bausatz ist es nun wirklich nicht, eher schade um die Kohle, die ich dafür hingelegt habe. Die hätte ich in was Besseres investieren können........schade um den schönen Bausatz. Da muss erst noch einige Erfahrung gesammelt werden um da eine ansehliche Sache zu bauen...........
Weiterbauen ist da erstmal nicht drin, eher zurückbauen.................. das einzige was mich stört ist das Du sie nicht weiter gebaut hast![]()
![]()
![]()
![]()
.

Schön zu sehen, dass es auch bei anderen Modellbauern unfertige Vics im Bestand gibt. Ich wollte meinen Heller-Kit zurückdatieren auf die Ursprungsvariante und ein Spantmodell daraus zaubern. Es gibt Bilder von einer umgebauten Heller Superbe, die mich damals inspiriert hatte. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu schleifen und zu schmirgeln.

Messing - Löten - oh Graus - hast du doch noch nie gemacht.

Alles gut Sweaty, ich meinte Christian. Hätte ihn zitiern sollen, sorry.Victory78
Ich hatte das auf meinen Bausatz bezogen, nicht auf Deinen.

Hi Christian,Dein wievieltes Modell nach der Vic ist das Zeesboot? Die dort erreichte Qualität ist absolut beeindruckend und mein großes Vorbild.

! Hier werde ich öfters immer mal wieder vorbeischauen!
Respekt!!
Danke auch Dir für Deine netten Worte.Hey: Also Wahnsins spitzenmäßige Arbeit!
Frage: Wozu waren diese Türmchen überhaupt?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH