Allerdings gefallen mir die Felgen im Bausatz nicht so recht.
Wenn ihr eine Idee hierfür habt, immer her damit.
Ach ja, die Qual der Felgenwahl...
Auf jeden Fall ruft der Wagen laut nach Weisswandreifen!
Das Schöne an Customs ist ja, dass man komplette Narrenfreiheit hat, alles ist erlaubt. Aber Felgen tragen massgeblich zum Look und zum Charakter des Wagens bei, darum ist es hauptsächlich ja eine Geschmacksfrage.
Was Felgen order Radkappen angeht hätte ich ein paar Ideen. Ich nehme doch an, es soll doch ein traditioneller Custom werden?
1. Wire Wheels:

Wahlweise mit Knock Offs oder einer Chrome Bullet Cap in der Mitte.
Gibt´s im ´62 Thunderbird von AMT.
2. Astro Supremes

Der 60s/70s-Klassiker.
Zu finden im ´70 Impala oder ´63 Corvette von AMT. (Oder, aber sehr schwer zu bekommen: Sovereigns von Pegasus)
3. Cragar Mags

Sehr beliebt in den 60ern.
Bei AMT oft als Option (´64 Impala, ´70 Impala, ´65 El Camino...)
4. Chrome Reversed Wheels

Stehen jedem Custom!
Hier von Pegasus (hard to get), in ähnlicher Form in AMT´s ´62 Pontiac Catalina Custom
5. D´Agostino Style Wires

Ähneln Cadillac Radkappen, aber haben schon eine Bullet Center Cap
Aus AMT´s ´57 Chrysler 300 Custom
6. 4 Bar Spinners

Eher aus den 50ern, aber DIE Custom Radkappe schlechthin.
Bei Revell/Monogram in den California Wheels-Editionen der ´59 Impalas
7. Olds Fiesta Caps

Klassisch, wie die 4 Bar Spinners.
In Revell´s ´58 Thunderbird 2n1, oder im ´50 Oldsmobile Custom.
8. Single Bar Flippers

Eigentlich auch eher aus den 50ern, kann ich mir auf dem Galaxie aber gut vorstellen (mit Wide Whites)
Aus dem ´40 Ford Sedan Delivery von AMT
9. Etwas ausgefallener, aber definitiv cool: ´53 Studebaker Hubcaps

Auch von AMT, und auch eher mit Wide Whites!
Ich hoffe, ich habe dir die Wahl nicht noch erschwert, aber meistens kommt es ja auch drauf an, was da hat, gell?
Bin auf Deine Wahl gespannt...
Gruß, Olli