Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay, wahrscheinlich wird man dafür keine große Luke haben, aber ich finde du hast das Problem gut (und vor allem sauber) gelöst!Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch etwas vergessen habe.
..... Danke

@ Matthias: Ich danke Dir. Was meintest Du mit komplett in Holz? Also ein komplettes Boot? Ich glaube eher nicht. Habe noch einen DDR-Bausatz der Santa Maria zu liegen..... ich weiß nicht.

genau...ob`s nun in echt so war, oder nicht - einfach geil.
Zitat
... ich staune jedes Mal, mit was für Ideen Du kommst, um Deinen Steuerstand aufzupimpen. Einfach nur geil.
im Zweifel beides, 2 LEDs an die Decke und eine Leselampe aufs Pult, aber bitte original Schwanenhals... Und die Schubladen gehen doch sicher zu öffnen, oder?
Zitat
Oder lieber meherer Dekenlampen und eine Leselampe am Pult?

Nunja, Höchstform würde ich nicht behaupten, es sind immer nur kleine Trippelschritte.... der große ganze Rest steht mir ja noch bevor....

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH