Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jau, das merke ich mir. Falls mir die eine oder andere Halterung abbrechen sollte, komm ich darauf zurückZum Kleben: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Uhu strong and safe gemacht.
Verdammt gute Idee eigentlichZum Rautengewebe: Da kann ich Dir das gute alte Knoblauchschlauchnetz aus dem Discounter empfehlen
Pass- und Einsteckprobe mit dem bereits gezeigten Tüllband gemacht. Mit etwas Übung eigentlich gut machbar. Das Schwierigste ist nur, dass die Rauten gerade und senkrecht stehen.
Aber das wird auch noch hinhauen![]()
Ich hab tatsächlich jetzt zum ersten Mal von Aktivatorspray gehört... aber das liest sich gut, dankeZum Thema Kleben: dickflüssigen Sekundenkleber mit einer Nadel auf die eine Fläche geben, das Gegenstück mit Aktivatorspray besprühen und schon hält das augenblicklich ;-)
Gute Frage... ich tippe eher auf Letzteres, oder?Frage mich ja immer, wie jeder seine eigene Matte in diesem Wust wiedergefunden hat, oder ob man einfach nahm, was man kriegen konnte??![]()
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH