Mensch was seid ihr ungeduldig

.
Bei mir steht die Eugen eher hinten an, von daher habe ich sogar noch Ausgaben auf Halde... Zumal ich auch noch mit dem Gedanken gerungen hatte, ob da LEDs rein sollen. Habe mich nun endgültig dagegen entschieden und hoffe, es nicht am Ende zu bereuen. Von der Technik her wäre einiges vom UBoot adaptiert worden, wären dann auch über 300 einzeln ansteuerbare LEDs geworden. Platine dazu existiert bereits, aber das tue ich mir dann lieber doch nicht an.
Nunja, also weitergebaut und gleich mal auf einen Punkt gestossen, zu dem ich noch nirgends etwas gelesen habe.
In Ausgabe 14 (jaja, lang wars her, ne?

) kommt das Deck-Teil 62 ins Spiel. Laut Anleitung also schön die Mittellinie einzeichnen, geht laut Bild mitten durch die beiden Löcher
Trotzdem ausgemessen und die Linie gezogen.... äääh...
Die Platte ist nicht symmetrisch, das eine Loch ist leicht versetzt, so dass die Mittellinie genau an seinem Rand liegt. In der Anleitung steht hiervon nüscht, und wie rum die Platte nun verbaut werden muss.
Ist das bei euch auch so, oder habe ich hier eine Montagsplatte mit falscher Bohrung erwischt? Wäre ja kein Problem das Loch zu versetzen, könnte aber auch so gewollt sein.