Das mit dem Text war diesmal Absicht... geht doch. Jetzt musst Du Deinen Text nur noch unter oder über dem Bild schreiben und schon ist alles geritzt. Schönes Model Deine Titanic. Welcher Maßstab ist die?
Oder ist das unpassend?
Hab es eben gegoogelt!!! Einfach ein Traum von einem Bausatz da kann Hachette einpacken mit ihrer Titanic. Keine Pappkarten usw zum Aufkleben.Die Titanic von Billing Boats 1:144............ 1,86m auch ein ganz schöner Klopper....
... dieser Link !
Die Versandkosten nach Deutschland sind sehr hoch, ein Einzelheft €15,-. Wenn aber 6 Stk. bestellt werden liegt der Preis bei knapp €27,-.
Vielleicht ist jemand an einer Sammelbestellung interessiert und wir kaufen gleich mehrere. Der Käufer kann es dann in Deutschland weiter versenden. Dann kämen wir auch ca. €7,- Versand pro Person!
.
denke dran, dass es keine fertigen Airbrushfarben sind. Wie du verdünnen musst, steht aber drauf!warte ich auf die von dir empfohlenen Airbrush Farben
Olaf,hier hast du meine Zustimmung......... auch ich arbeite daran es zu verbessern...ihr wisst schon, dass man mehr als einen Satz in ein Post schreiben kann?![]()

bei den anderen Farben gibt es zwei helle Grautöne, aber das hat schon seinen Grund.bei den U-Boot Farben gibt es 2 mal dunkelgrau
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH