Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »golf4fan« ist der Autor dieses Themas

Realname: Patrick

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2015, 15:02

Vw golf 6 Bausatz

Hallo Leute

Hat jemand von euch eine Ahnung ob es einen Bausatz für den Golf 6 oder Golf 7 bekommt.

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 15:07

Hallo Patrick! :wink:

Golf-Bausätze gibt es leider nur bis zur fünften Generation. Allerdings gibt es vom Golf 6 ein ferngesteuertes Modell in 1:24, welches recht anständig wiedergegeben ist. Der Hersteller ist mir gerade nicht geläufig, müsstest du mal googlen.

Gruß, Heiko.

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2015, 17:31

Ja den habe ich ich wollte nur mal wissen da der keine InnenausSatatung hat. Da ich so Ähnlich wie du den Golf von der ersten bis zur Siebenten Genaration bauen möchte. Bei der 6er weiche ich auf das RC Modell aus und beim 7er denke ich auf ein Fertigmodell.

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2015, 17:34

Hier ein Foto aus dem Internet.

Edit. Das Bild wurde von mir richtig eingestellt. Gruß Micha (Hubra).

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2015, 18:37

Danke fürs Bild richtig Einstellen das bekomme ich noch nicht richtig hin