Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Anfang schaut gut aus. Ist eine ordentliche Umstellung von 1:24 zu 1:72 nicht wahr?
Ich bin ja jetzt auch in 1:72 unterwegs und da sind echt winzige Teile dabei!
. Ja eine Umstellung ist es wieder, vom großem Gefrickel zum kleinen Gefrieckel.
quasi abtanzen... aber ich hab mir zuvor noch den Notsitz entstaubt und mit meinem Staubt... äh Handtuch belegt...
Da muss schon ein Hitzebeständiges Öl her, aber keine Ahnung was man damals dafür hatte, wir hatten dafür MIL Öl O-158, wenn ich mich richtig erinnere.
also natürlich nicht das EA sondern gute Getränke ...
, vor allem gefiltert liebe ich.

Gehst du dann auch nochmal an die Halbkette und das Chassis des Hängers? Ich persönlich finde den Farbunterschied nicht besonders tollDa kommt dann heute auch noch Farbe dazu
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH