Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:21

SF - Filmprojekt: NYDENION

Hi,
so ,jetzt möchte ich euch auch mal das Filmprojekt vorstellen ,an dem ich viele Jahre mit gearbeitet habe und das über einen langen Zeitraum fast meine ganze Freizeit in Anspruch genommen hat!
Es hat zwar nur indirekt mit den Themen hier im Forum zu tun aber auch irgendwie wieder doch!!!


Wenn ihr euch die Trailer anschaut (z.B. youtube),wist ihr schon was ich meine!
Ich war übrigens unter anderem für die Waffen, Ausrüstung, Requisiten und Uniformen mitverantwortlich(d.h. ich habe einen Großteil davon selbst entworfen und gebaut), sowie einen Teil des Modellbaubereichs.

Außerdem bin eine der drei Personen die Nydenion vor ca. 25 Jahren erfunden haben, bzw. sich die ursprüngliche Geschichte/Drehbuch ausgedacht haben!
Und einen der Soldaten spiele ich auch noch!
Viel Spaß beim anschauen und vieleicht sehen wir uns ja bald auf einer Leinwand oder einem Bildschirm!!!

Gruß
Markus

www.nydenion.com

P.S.: Reaktionen und auch Kritik sind gerne erwünscht!!!

Beiträge: 80

Realname: Norbert

Wohnort: Nahe Aachen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2015, 19:57

Gibt es den Film oder einen Trailer im Netz - ich hab nix gefunden.

Norbert
Im Bau:
-japanische Me 109 E-3, Academy 1:72
-das Sonja-Projekt: Revell Peterbilt Canadian Hauler 1:25, Italieri Bugatti Coupé Nápoleon 1:24, Matchbox/amt Pabst-Trailer 1:25 (Umbau zu Wohnanhänger mit Garage für Bugatti)

zurückgestellt:
-einige, da ich Militärlackierungen üben muß!

Kirk zu Spock: "Schlagen Sie sich das aus dem Kopf."
Spock zu Kirk: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung, Captain."

3

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:29

Hi Norbert,

wenn Du auf den Link oben in meinem Beitrag klickst, solltest Du automatisch zu unserer Homepage geleitet werden.

Da findest Du alle möglichen Infos zum Film und seiner Entstehung und auch die Möglichkeit dir Trailer anzuschauen!

Unter dem Stichwort Nydenion sollte auch bei Youtube einiges zu finden sein!!!

Den fertigen Film selbst kannst Du bei Amazon finden/kaufen und dort eventuell auch ein kleines Video zum anschauen!

Übrigens lief Nydenion auch schon zweimal im Programm bei RTL2, allerdings seeeehr spät Nachts!!!!!

Falls Du noch Fragen hast, kann ich gerne versuchen sie dir zu beantworten.

Gruß

Markus

Beiträge: 80

Realname: Norbert

Wohnort: Nahe Aachen

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2015, 17:42

Danke Markus,
dann werde ich mal meine Suche etwas intensivieren.
Ich liebe diese Star Wars Fanprojekte, aber selbstverständlich auch die zu Star Trek.

Norbert
Im Bau:
-japanische Me 109 E-3, Academy 1:72
-das Sonja-Projekt: Revell Peterbilt Canadian Hauler 1:25, Italieri Bugatti Coupé Nápoleon 1:24, Matchbox/amt Pabst-Trailer 1:25 (Umbau zu Wohnanhänger mit Garage für Bugatti)

zurückgestellt:
-einige, da ich Militärlackierungen üben muß!

Kirk zu Spock: "Schlagen Sie sich das aus dem Kopf."
Spock zu Kirk: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung, Captain."

Werbung