Eigentlich ist die Bande den ganzen Tag nur am Singen.
Mistviech !!
,wurde auch versorgt . Die Damen mögen es mir verzeihen das man Gollum so unter die Shorts schauen kann.
Morgen steht , wenn das Wetter mitspielt , dann am Teich des Heimischen Modellbauvereins eine Probefahrt an. Hoffe dann klappt alles

Danke ! Vielleicht stell ich ja den Bau des Ausflugkutters für meine Tochter ins Netz . Noch ne Tön 12. Mal sehen.
Geräuschmodul spricht aber noch an d.H. beim fahren wird das Tuckern schneller. Also auf zur Fehlersuche. Denke mal der Motor
Gruselig schön !
Aber was solls, ich muß eh noch mal hin. Die Durchsicht hat ergeben das ich einen kompletten Motorschaden habe . Der kleine Speet 280 von Graupner ist wohl doch ein wenig zu klein .
Also einen neuen bestellen und noch mal ein paar runden drehen.
Aber wenn da ein böser Geist drin war, dann Saß er da drin. Der Motor bist komplett abgeraucht... karputti ... hinüber!!! .... nun gibt es einen neuen und ich hoffe das zumindest der böse Geist im Motorraum verschwunden ist....
hab ja so ne Lotterbande an Deck . Das Reicht
.
erste Rettungsversuche per Seenotkreuzer schlugen fehl und frag mich nicht ,jemand hatte doch wirklich eine Watt Hose dabei und fischte meinen Kahn aus dem Wasser.
Ok die Kollegen kennen das wohl schon weil im Teich viele Pflanzenteile schwimmen und das Zeug sich in den Schrauben verfängt.
Hoffe es liegt nur an der Post.
Also ein fast normaler Kutter nur eben . Also so sitze ich da und überlege was ich den noch brauche da kommt mir mal wieder eine Idee .
Warum nicht mal das Steuerhaus nach ganz vorne verlegen ??
Ach ja ....ich glaub so werde ich es machen.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH