Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Übers WE sollte es schon ein Ergebniss geben.
. Spaß mal in die Ecke, z.Z. Fehlt mir einfach noch eine zündende Idee, wie ich die Spiegel am Modell umsetze. Ein paar Skizzen hab ich schon aber noch nicht das was ich will und so hilft mir die Flak nun mal auch beim Nachdenken über dieses Problem!
.
.
.
. Aber Blinker in den Spiegeln erkenn' ich nicht, die sind doch bereits an der A-Säule verbaut, und das in sehr guter Qualität
. So wie ich das einschätze sind unter den eckigen Spiegeln zusätzlich runde Weitwinkelspiegel dran, aber Blinker wie gesagt seh' ich da nicht
.
. Ich hatte bei meinem Camper-Projekt für Wett2015 einen Unfallschaden zu beheben und bei dem "Today" einen Lackschaden der mehr Arbeit mit sich brachte als ich dachte. Dieser ist der Kandidat der in Kürze fertig sein wird, da ist nicht mehr viel zu machen
.
. Ich habe das für eine Spiegelung an der Wölbung gehalten
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH