Ach ne, das weckt Erinnerungen
basiert (schau mal auf den Kotflügel: was steht da für ein Schriftzug, den KITT nicht hat? Auf der B-Säule ist der Adler drauf, den KITT auch nicht hat). Schon das Modell auf dem Deckelbild stimmt nicht mit deiner Karosserie überein (vergleiche den Kotflügel) 
. Aber: der letzte Trans Am wurde mein Bester. Bei dem passte zumindest das Fahrgestell super in die Karosserie. Das Modell bekommt man super hin. Nur Geduld 
. Kannst du eventuell die Deckelbilder der verschiedenen Auflagen zeigen? Ich habe mich immer gewundert, wieviele Versionen es gibt... Will aber nicht den Thread stören. Nur am Rande. Ich bin schon gespannt. Eine der Auflagen aus 90-91 mit den Shots aus der Serie auf dem Deckel habe ich mal früher gebaut. Ist ja auch immer wieder in der Bucht zu finden für moderate Preise.
Irgendwann baue ich auch nochmal einen und dann richtig. Aber nun btt.

)
. Wenn du noch die gröbsten Schnitzer wie Schriftzüge und Embleme weg machst, dann ist das die halbe miete.
Du kennst Dich in der Serie gut aus, ich kann nichtmal mehr die Staffeln zuordnen, die Folge, die ich aufgenommen habe, ist mit April anstatt Bonnie (?), war sie zuerst da, oder erst Bonnie?

) Er entstand 2014 komplett aus meiner Grabbelbox.
Nein. Es scheint so. Die Knight Rider Replica Szene ist mittlerweile sehr groß. Man erkennt schon an den verschiedenen Nasen, dass es da mehrere Hersteller gibt. Do verhält es sich auch mit dem Armaturenbrett.
Mit Tönen und ein KITT, der auch gewisse Fragen beantworten kann.
Zitat
Die Knight Rider Replica Szene ist mittlerweile sehr groß
Ist also für dein Modell als "Musterfolge" zu gebrauchen, wobei in jeder Folge
mehr als nur ein Auto zu sehen ist und die alle unterschiedlich sind!

) den Druck am Kompressor nach oben gestellt habe.
Hallo Ronny,
na dann mal los, ist noch käuflich zu erwerben, aber nicht ganz billig, habe gesehen, dass die mittlerweile Preise bis um die 50 Euro aufrufen ... Wahnsinn!!
Hatte mal geschaut, falls bei dem hier was schief geht![]()
![]()
Gruß Dennis
zum Glück. Üben, üben, üben Dennis
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH