Wo er Recht hat, hat er Recht ...Wenn ich sie NICHT bezahlt hätte wäre es ein möglicher Grund warum noch keine Lieferung kam...und wenn wäre schon längst eine Mahnung gekommen. Da aber die Kohle vom Konto wurde sie augenscheinlich korrekt überwiesen.
die kleinen nägel sind wirklich dazu da planken zu nageln
nagel/nadel durch planke und in die spanten. so hält das.
der Grund warum ich bei der U-96 mir andere Latten besorgt habe.... Stückelung auf den Rippen wollte ich nicht..... und so mache ich es bei der PG.... und was macht euch so sicher das eine Doppelbeplankung gibt...Die Spanten sind genau 4mm dick, und nicht mehr. Wenn ich die 300mm Leisten verbaue, muss ich sie jeweils auf einem Spant stückeln, oder? Somit habe ich nur 2mm je Planke als Auflagefläsche auf dem Spant.
aber die beiliegenden Nägel sind definitiv für die Beplankung. Das ist bei Ocre und anderen Herstellern üblich. Da muss ich dann Toby Recht geben.ber die dicken Nägel könnten auch die Latten spalten.... Na ja..........
Das werde ich auch nicht, solange es Alternativen gibt.weiss definitiv das ich keine Nägel in mein Boot kloppen werde.
bis jetzt hab ich dich immer verstanden........no Problem....falls ich hier mal was schreibe was ihr nicht versteht, sagt es mir ruig.
hatte seit der schule kein hochdeutsch mehr und teilweise mühe richtige sätze zu schreiben
ich schreibe sonst halt nur "baseldytsch" ( basler dialekt)
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH