sieht auf den Bildern richtig gut aus....... auch der Preis VHB 300 Euronen. Dieses Angebot sollte man lieber vor Ort prüfen und dann Selbst mitnehmen.... aber Verhandlungsbasis 300€.... wenn ich so sehe was andere anbieten dann wäre das ein Schnäppchen.... vorausgesetzt alles ist Komplett...Falls noch wer eine Bismarck sucht, ich hätte noch eine.
is klar, deine Entscheidung........... hoffentlich findet sie einen würdigen Modellbauer........Ich hab im Moment etwas mehr Projekte als ich basteln kann. Die Bisi ist ein tolles Schiff und ich habe mir Mühe gegeben um hinterher ein tolles Ergebnis zu bekommen. Unter der Woche bin ich beim Bund und den Klopper jedesmal von A nach B schleppen ist etwas unpraktisch, darum war sie ein "Winterprojekt".
Zum anderen liegen mir die Ätzteile nicht so und ich habe/hatte Angst, es zu versauen also hab ich aufgehört.
hast du dich nicht mal beschwert, dass es immer so Leerlaufzeiten zwischen den PE Heften gibt? Da hättest du doch immerhin etwas zu tun und musst nicht auf die nächsten Teile warten.aber ich habe keine Lust und Muße, nun doch noch ein 2. Modell anzufangen
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH