Zitat
Kompletter Bausatz des Schlachtschiffes Bismarck im Maßstab 1: 200 von Hachette an.
Verkaufe sie für einen Bekannten.
Es wurden keine Bauteile verbaut.
Es sind alle 41 Ausgaben aus den Abonnement - Kauf mit den Bauteilen, den Bauanleitungen und der Geschichte und Schicksal vorhanden.
Die Bauanleitungen die Geschichte und Schicksal sind in 5 Heftern abgeheftet.
Die Teile bstehen aus Birken-und Lindenholz, Weißmetall, Messing ( Ätzteile ) und Kupfer. Die Bauteile wurden in den Tüten gelassen mit der dazugehörigen Nummer.
das ist nicht ganz korrekt. Es gibt nämlich genau 41 Abo-Ausgaben!Zudem musste tierisch aufpassen. Aktuell kursiert da z.B. ein Angebot für 700€ rum für angeblich "kompletter Bausatz". Wenn man sich das jedoch genauer anschaut, dann sind das nur die ersten 41 Ausgaben, und nicht alle 140. Getreu dem Motto: "Ich verkaufe das für einen Bekannten, ich wusste es nicht besser", und dann einen dicken Gewinn dabei einstreichen.
Also ich hab die Messingteile geklebt........... hiermit..........UHU@Peter, hast du eigentlich so Messingkonstruktionen geklebt oder gar gelötet?
Wie ich schon schrieb, es sind die Abo-Ausgaben und die hatten genau 41! Alles korrekt und vollständig!Genau die meinten wir. 41 Hefte für 700€ = 17,73 pro Heft, ein guter Schnitt
habs einfach vergessen..... wird dann nachgeholt wenn die PG bemalt wird........ Hatte mal ne Zeit da war ich wie bekloppt auf dem Flugplatz zum fliegen. Aber jetzt wird es pö a pö nachgeholt und die Baustellen geschlossen.. Ja die Reling kam ganz zum Schluss dran, aber jetzt wird es nachgeholt und die bekommt ebenfalls einen Anstrich..das sieht so aus, als wären Messingteile bei dir noch gar nicht lackiert! Vor allem die Reling. Hat das einen Grund?
für damalige Verhältnisse war ich eigentlich zufrieden, aber heute sind auch meine Ansprüche gestiegen, zumal hier im Forum einige tolle Sachen präsentiert werden und ich hier jede Menge dazugelernt habe und noch lerne.......Mein grösster Fehler........ ich hab einfach zu viele Baustellen.... aber bei der wöchentlichen Teilelieferung gibt es immer mal wieder Leerlauf...... und dannDas sieht doch schön sauber aus.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH