Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich schaue erst mal wie Bug und Heck umgesetzt werden sollen, bevor ich mir so einen Plankenbieger anschaffe.
.
. wir sind nicht voreilig..... aber wir haben mal darüber gesprochen, ob und überhaupt.. und für einige hier ist ein Plankenbieger ein Buch mit sieben Siegeln, vielleicht nicht die die sich hier in der Diskussion beteiligen sondern die die hier mitlesen....Ihr seid ja voreilig. Ich schaue erst mal wie Bug und Heck umgesetzt werden sollen, bevor ich mir so einen Plankenbieger anschaffe.
kann sein Gehalt auch gleich an Hachette weiterleiten lassen
Ich hatte bei der U96 schon den Wunsch, mit dem Bauen anzufangen. Nur hat mir nicht gefallen, dass das U-Boot die offenen Sektionen hatte. (Obwohl Jemand im Forum ist, der einige Hefte doppelt gekauft hat um die Sektionen zu schließen.) Es ist aber immer wieder das Gefallen, was einem zum Kaufen verführt. Die Latten sind evtl nicht für das Hauptdeck, es kommen noch Aufbauten, die beplankt werden müssen.Wir brauchen keine Latten mehr, da das Deck zu ist.
Das war sicher nicht böse gemeint, deshalb wollen wir doch nicht drohen ...Vorsicht mit der Rentnergemeinde.
Take it easy - ich doch auch!Flo hat den Spaß bestimmt verstanden.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH