nur die Postings über den eigentlichen Bau mit Bildern über die Baufortschritte der Prinz Eugen kommen etwas zu kurz.
Der deutsche Marinesoldat hat Ordnung gehalten, da lag nix am Boden rumz.B. Taue die am Boden liegen
Ich würde mal sagen......... Deck drauf.... schleifen........... versiegeln........... straken...... restliche Klötzcher........... Aussenlatten......... Grundieren.......... Aufbauten...... irgendwann mal Ruderboot........Ich würde mal sagen warte noch. Bis das Ruderboot verbaut wird vergehen bestimmt noch anderthalb Jahre.
Natürlich kannst du alles mit den Pinsel anmalen. Ich habe auch nie jemanden kritisiert, der das so machen will. Ich finde es halt schöner und gleichmäßiger, wenn ich es mit Airbrush mache. Selbst bei so kleinen Teilen. Mit dem Pinsel würde ich mir das nicht zutrauen.wiso nicht mit pinsel an die beiboote?
mach dir keine Sorgen... werde es genauso machen............ und die Arme......... na die hab ich.......... gehe doch jeden Morgen in die Rentnerkrabbelstubb..Ihr solltet nie mit übermäßigen Druck schleifen. Immer nur mit leichten. Für grobe Unebenheiten mit man dann gröberes Schleifpapier und dann für den Feinschliff entsprechend feines. Da tun dann auch nicht die Arme weh am Ende![]()
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH