Hallo Jürgen, das mache ich zwar meistens, aber bei den Leitern habe ich beim Bau keine Bilder gemacht. Da muß man halt auch dran denken. Das ist nicht immer so einfach.Schön wäre es, wenn du uns mal die Einzelteile, aus dem du die Details baust auch zeigen würdest.
Ich bin es ja gewohnt, mit Wein in größeren Gebinden zu hantieren. Aber eine Party mit Rotwein aus dem Eimer? Nein Jungs, ein Mindestmaß aß an Kultur darf es schon sein, das geht ja gar nicht. Habt Ihr denn keine Ehrfurcht vor einem jahrtausendealten Kulturgut, und vor der Arbeit von Winzern und Kellermeistern???? Wenn wegen einer zu langen Zigarettenpause 5000 Liter Riesling den Bach runtergehen, das ist o.k., aber Wein aus Eimern zu trinken, das kommt ja gleich nach dem Häuseranzünden.Damit kannste `ne Party feiern (Rotwein aus dem Eimer und so...
Ray, wenn ich aufhören soll mit den Details, sag es einfach. Aber wenn mir wieder was einfällt, wird ausprobiert, ob es machbar ist. Und wenn es funktioniert, kommt es auf das Schiff. Damit wirst Du leben müssen, fürchte ich.Man, das sind ja wieder Details, die ich bei meinem nächsten Projekt gar nicht auf dem Plan hatte.
Das habe ich auch nicht so verstanden. Die Bilder stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil!ich wollte Dein Werk mit den Bildern nicht abwerten, ganz im Gegenteil.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH