Hi Georg,
ja sieht soweit ganz gut aus. Man sieht zwar auf dem Armaturenbrett noch den ein und anderen Pinselstrich aber wenn das ganze hinter scheibe ist denke ich mal sieht man das nicht mehr so extrem.
Besonders gefallen mir die sachen die Du dabei gelgt hast
Möchte Dir vielleicht noch einen Kleinen Tipp geben wenn Du die Teile Fotografierst.
Schau doch mal ob Du vielleicht einen Größeren Karton in einem Bastelladen bei euch bekommst. Vielleicht von der Größe DIN A 1 (84,1 cm x 59,4 cm) Farbe vielleich Hellblau oder einen Beige Farbton. Auf keinen Fall Weiß. Wenn Du so was bekommen hast dann schau das Du diesen karton dann etwas Gewölbt, also so das keine Ecke zus ehen ist aufgestellst bekommst und legst dann die Modellteile dort drauf und Fotografierts diese. Von oben kannst Du noch eine Lampe draufrichten damit das ganze dann ausgeleuchtet ist.
Wenn ich mir das bild mit der Pizza im Hintergrund, oder was das da ist, betrachte sieht das nicht gerade schön aus das Bild
Kannst auch einen Stoff nehmen. Eben nur nicht Weiß weil sonst das ganze zu hell wird und der Weiße Stoff das Licht zu stark reflektiert.
Verusche es mal....
Grüße
Guido