Ich hätte jetzt den Bolzen am Schäkel mit einer Kontermutter gesichert. Und die Sicherungslaschen bei Spannschrauben machen eigentlich doch nur Sinn, wenn mindestens zwei nebeneinander stehen, oder nicht?..und nicht vergessen:Die Schäkel werden bemuust und auf die Spannschrauben kommen Sicherungslaschen...
Bitte, gern geschehen. So hat wenigstens mal wieder jemand meinen Baubericht gelesen.Okay, Schleppdampfer. Bin ich wieder mal bei meiner Oberflächlichkeit eiskalt erwischt worden. Danke Matthias![]()
Vor allem beim Zuschauen! Beim Löten habe ich ganz schön geschwitzt.Da macht Modellbau richtig Spaß
das habe ich auch nicht anders aufgefasst.mein Hinweis auf das Bemuusen und Sichern der Spannschrauben war nicht so wirklich Bierernst (oder gemäß der Ausstattung des Steuerhauses "Rotweinernst") gemeint...
ich habe mich eben von unserem Ex-Ex-Ex-Ex-Ministerpräsident inspirieren lassen. Der war ja anerkanntermaßen ein "Cleverle", und stammt nicht weit weg von meinem Geburtsort her.das mit der Klappe ist eine klevere Lösung.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH