Tolle Arbeit. Ein schönes Diorama würd ich auch gern mal machen, aber ich hab ja noch nichtmal eine Pilotenfigur angepinselt
Bei aller, verständlichen, Selbstkritik (man will ja immer mehr erreichen), kann ich nur sagen, dass das ganze sehr gut aussieht. Vorallem stimmig. Nicht leer, nicht zu voll. Action, aber kein Gewusel. Die verschiedenen Uniformteile passen auch gut in das Endkampf-Thema.
Die Brücke sieht auch toll aus. Muss viel Spaß gemacht haben, da alles rauszuholen und sich auszutoben. Die Ramschecke an der Laterne find ich auch gelungen. Zum Panzer kann ich nicht viel sagen, ausser, dass er gut ausschaut, auch wenn mir dieses Tarnmuster, wenn auch schon mehrfach gesehen, einfach ein Rätsel ist.
Das einzige, was ein wenig stört, ist die Straße, die in einem seltsamen Winkel unter der Brücke endet. Weiß nicht, ob du dazu was im BB geschrieben hast.
Welche Abmessungen hat denn das ganze? Da ich mich mit WK2-Schwermetal nicht so auskenne, hab ich Schwierigkeiten, die Größe vom Modell abzuleiten.
Ich finds toll und schau mir die Bilder gern an.