Na denn........ werde morgen mal zum Baumarkt mit den 3 Buchstaben gehen und mal sehen ob die das auch können...... 375ml reicht mir für den Anfang.......ich habe mal grade 750ml Fehgrau (RAL 7000) beim Baumarkt für €12,95 mischen lassen. Die kleinste Größe ist 375ml. Natürlich auf Wasserbasis!
Ist das Zeug schon spritzfertig...
Nun vergiss nicht ich hab noch die U-96 und das ist auch schon ein ganz schöner Prügel......... Die Bucht hat mir mitgeteilt das die Airbrush Anlage versendet wurde.. Vielleicht hab ich die Teile bis Mittwoch........für dich reicht natürlich 375ml, ich habe ja noch die Bismarck. Den Lack habe ich übrigens bei Bauhaus gekauft.
gugge mer mol...... Ich nehme destilliertes Wasser......... ich glaube Uwe hatte mal sowas erwähnt.......Ich glaube nicht, dass die Farbe für´s Brushen schon dünn genug ist. Aber wenn Du wasserlösliche Farbe bekommst, kannst Du sie mit effen Kraneberger verdünnen. Zum probieren verdünne aber erst einmal einen kleinen Teil Deiner 375 ml.
Zitat
Verwirren statt verstecken: Im Ersten Weltkrieg bemalte die britische Marine Tausende Schiffe zum Schutz vor U-Booten mit wilden geometrischen Mustern. Kaum zu glauben - die quietschbunte Tarnung funktionierte. Wenn auch nicht ganz wie gedacht. Lest den Artikel hier
Also was dann jetzt..... erst redet ihr über Tarnung............ dann folgt die Verunsicherung........... wir Anfänger sind eigentlich auf eure Tips angewiesen.........Es herrscht aber bei Lackierern die einheitliche Meinung, dass wasserlösliche Farben beschissener zu Lackieren sind und schlechter Decken als Acryl-Lacke.
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH