Das Kabel oder Drahtseil dient dazu, Verwirbelungen um das Kanonenrohr während des Tauchganges zu minimieren.
Zitat
Auf Bildern sieht man immer ein langes Kabel/Draht, dass um das Kanonenrohr gewickelt ist. Scheint ein Haltekabel zu sein, damit der Deckel vor der Mündung nicht verloren geht?
Is das die U-96........ kann man die Spirale um das Kanonenrohr besonders gut erkennen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=242768
Ja welcher Sinn soll es haben............ eigentlich keiner..... aber war auch nur so eine Idee.....Welchen Sinn würde das bringen?
Wie sehen bei Euch die hinteren Flutschlitze aus, haben die von der abnehmbaren Konstruktion auch einen kleinen Versatz zu den Ätzteile?
Da sagst du was...keine schlechte Idee.... an eine Beleuchtung hab ich garnicht gedacht.... Danke.Die Idee ist eigentlich gar nicht verkehrt, wenn man sich später dazu entscheiden sollte, doch Beleuchtung einzubauen
Ich hab bis jetzt meine messingteile noch nicht verbaut, mal schauen wie das dann passt...mir fiel das auch in der Bauanleitung auf![]()
Mir geht es genau so.....Ich habe den Härter etwas reduziert.... aber nur etwas......und ich habe auch die Menge reduziert von dem Spachtel den ich verarbeite... Auf Deutsch... ich spachtele in kleinen Schritten.....Gibt's da einen Kniff, dass der 2k-Spachtel (Presto) nicht so schnell fest wird?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH